Saisoneröffnung: 1. Mai - Eintritt frei!

1. Mai, Eintritt frei: Am Mittwoch, den 1. Mai eröffnen wir die Badesaison.

Auch dieses Mal spendieren die Stadtwerke Geesthacht allen Badegästen einmalig freien Eintritt an diesem Tag.

Die neuen Öffnungszeiten sind montags 10 bis 19 Uhr und dienstags bis sonntags von 7 bis 19 Uhr (Kassenschluss und letzter Einlass täglich um 18:30 Uhr). Bis 15. September hat das schönste Freibad Norddeutschlands geöffnet.

Onlineshop und Schnelleinlass
Zukünftig können Badegäste ihre Tageskarte nicht nur am Automaten oder der Kasse des Freizeitbades, sondern auch im Onlineshop erwerben. Diese Buchungsmöglichkeit mit Paypal-Zahlung wird pünktlich zum Saisonstart freigeschaltet. Ein weiterer Pluspunkt: Inhaber der Online-Tageskarte sparen gegenüber der Tageskasse und können wie Gäste mit Saison- oder Wertkarte im Freizeitbad einfach durch den Schnelleinlass gehen. Dadurch sind längere Wartezeiten ausgeschlossen – auch beim Verlassen des Bades.


Eintrittspreise für die Tageskarte im Onlineshop günstiger

Tageskarte für Erwachsene
- an der Tageskasse: 6 Euro
- im Onlineshop: 5 Euro

Tageskarte für Kinder ab 6 Jahren
- an der Tageskasse: 4 Euro
- im Onlineshop: 3 Euro

Kinder unter 6 Jahren haben freien Eintritt.

Sicherheitskonzept und letzte Arbeiten  
Wie gehabt gilt das Maximum von 2.000 Badegästen gleichzeitig. Die aktuelle Auslastung ist hier minutengenau einsehbar. Sicherheit ist wie gehabt oberstes Gebot.
Nachdem in der Winterpause auch die technischen Anlagen gepflegt und gewartet wurden, laufen die Vorbereitungen zum Saisonstart auf Hochtouren: Die Becken werden befüllt, die neue Gastronomie „Swimbiss“ bereitet sich auf die Gäste vor und das Freizeitbad Team freut sich auf eine schöne Badesaison mit ganz viel Spaß für Groß und Klein.

Wir freuen uns auf eine schöne Badesaison im neuen Freizeitbad Geesthacht!

Zurück

Alle Neuigkeiten

Einfach Energie sparen: effektive Sofortmaßnahmen im Freizeitbad Geesthacht

Mit neuen Abdeckungen für das Attraktions- und Kursbecken spart das Freizeitbad Geesthacht bis zu 60 Prozent der Heizenergie und 78.000 Kilogramm CO2 pro Jahr ein. Eine Absenkung der Wassertemperatur um 2°C reduziert ab sofort den Energiebedarf zusätzlich um bis zu 10 Prozent in allen Becken. Badegäste werden kaum einen Unterschied bemerken.