Abbaden für Kinder

Abbaden für Kinder

16. September 2018

Viel zu schnell geht eine Saison zu Ende. Deshalb möchten wir uns mit einem speziellen Abbaden für Kinder besonders bei unseren kleinen Badegästen verabschieden. Der Eintritt an diesem Tag ist frei, die Anmeldung erfolgt direkt im Freizeitbad, telefonisch oder per E-Mail.

Gemeinsames Abschlussgrillen

08. September ab 20 Uhr

Mit dem Willen zum Grillen sollten Sie am 8. September zu uns ins Freizeitbad kommen. Zum Abschluss einer wunderbaren Badesaison treffen wir uns zum gemeinsamen Grillen. Jede(r) bringt etwas Leckeres mit und unser Team bereitet die Grills vor. Anschließend wird gemeinsam geschlemmt. Die Anmeldung erfolgt direkt im Freizeitbad Geesthacht, telefonisch oder per E-Mail.

Herbstputz im Freizeitbad Geesthacht

Herbstputz

11. November 2018 ab 10 Uhr

Damit unser Freizeitbad die kalten Wintermonate gut übersteht, wollen wir es gemeinsam mit unseren Badegästen winterfest machen. Das Freizeitbad-Team tauscht den in den Wintermonaten viel genutzten Schraubenschlüssel gegen Kochlöffel und Schürze und sorgt für das leibliche Wohl aller freiwilligen, fleißigen Helfer. Lediglich gute Laune und eventuell vorhandene Gartengeräte müssen mitgebracht werden.