Wassererlebniswelt im Freizeitbad Geesthacht

Nass von Kopf bis Fuß: Das könnte das passende Motto der ersten Wassererlebniswelt hier im Freizeitbad Geesthacht sein.

Trotz des regnerischen Wetters fanden am vergangenen Wochenende viele große und kleine Wasserratten den Weg zu uns. Und egal ob Basteln, Verkleiden, Meerjungfrauenschwimmen, Tauchen, Schatzsuche oder Aqua-Fitness - bei der Wassererlebniswelt war wirklich für jeden etwas dabei.

Gemeinsam mit Franziska Ernst, bekannt als Doriell die Meerjungfrau und dem Meerjungfrauentreff-Nord haben wir diese großartige Veranstaltung auf die Beine gestellt, die nach so viel Zuspruch auch im kommenden Jahr stattfinden soll.

Ein paar Eindrücke aus diesem Jahr finden Sie in unserer Galerie.

Zurück

Alle Neuigkeiten

Dank der neuen Abdeckungen für das Attraktions- und Kursbecken werden fast 60 Prozent der Heizenergie und rund 78.000 Kilogramm CO2 pro Jahr eingespart

Einfach Energie sparen: effektive Sofortmaßnahmen im Freizeitbad Geesthacht

Mit neuen Abdeckungen für das Attraktions- und Kursbecken spart das Freizeitbad Geesthacht bis zu 60 Prozent der Heizenergie und 78.000 Kilogramm CO2 pro Jahr ein. Eine Absenkung der Wassertemperatur um 2°C reduziert ab sofort den Energiebedarf zusätzlich um bis zu 10 Prozent in allen Becken. Badegäste werden kaum einen Unterschied bemerken.

Tickets und Saisonkarten Freizeitbad Geesthacht

Saisonkartenverkauf ab 16. Mai

Die technische Umstellung des Kassensystems wird noch Zeit in Anspruch nehmen, sodass Einzeltickets, Wertkarten und Saisonkarten erst ab dem 16. Mai erhältlich sind. Der Eintritt bleibt bis dahin frei.

Freier Eintritt im Freizeitbad Geesthacht

1. Mai - Eintritt frei!

Das neue Freizeitbad Geesthacht eröffnet am 1. Mai um 10 Uhr. Die Stadtwerke Geesthacht schenken Ihnen den Eintritt.

Freizeitbad Geesthacht Tag der offenen Tür 2022

Tag der offenen Tür

Am 30.04. laden wir Sie herzlich zum Blick hinter die Kulissen in das neue Freizeitbad Geesthacht ein.