Umzug Kundenservice der Stadtwerke Geesthacht

Bereits seit vielen Jahren ist die Schillerstraße 9 die erste Anlaufstelle für Stadtwerkekunden. Nun verschlägt es den Kundenservice des Energieversorgers an einen noch zentraleren Standort in die Innenstadt.

Am 17. Oktober bezieht das Kundenserviceteam sein neues Zuhause in der Bergedorfer Straße 30-32. Dort sind die Stadtwerke Geesthacht wie gewohnt montags bis freitags von 9:00 – 18:00 Uhr und jetzt auch samstags von 09:30 – 12:30 Uhr persönlich erreichbar.

Neben der Samstagsöffnung können sich Kunden der Stadtwerke auch auf neue und moderne Räume, Produktwelten zum Anfassen, den Verkauf von nachhaltigen Glastrinkflaschen und eine kostenlose Wassertankstelle freuen.

Am 16. Oktober 2019 bleibt das alte Kundenzentrum in der Schillerstraße wegen des Umzugs geschlossen. An diesem Tag sind wir nur telefonisch unter 04152 929-300 und per E-Mail an service@stadtwerke-geesthacht.de erreichbar.

Zurück

Alle Neuigkeiten

Gasnetzprüfung Stadtwerke Geesthacht 2019

Gasnetzprüfung

In der 42. Kalenderwoche überprüfen die Stadtwerke die Gasleitungen in Geesthacht.

Freizeitbad Geesthacht

Saisonende

Die Badesaison endet am 15. September 2019.

Blockheizkraftwerk Silberberg Grundschule Stadtwerke Geesthacht

Klimaschutz vor Ort

Zukünftig versorgen die Stadtwerke Geesthacht mit der Wärmeinsel Düneberg noch mehr Wohneinheiten mit umweltfreundlicher Energie.