Saisonende 2020

Der Sommer im Freizeitbad Geesthacht ist ja immer zu kurz und dieses Jahr wurde dieses Gefühl durch die Corona-Pandemie noch verstärkt. Wir möchten uns bei allen Badegästen herzlich für die Geduld und das faire Miteinander bedanken! Gemeinsam haben wir dafür gesorgt, dass wir die diesjährige Freizeitbadsaison auch unter besonderen Umständen genießen konnten.

Die Badesaison bei uns an der Elbe endet am 31. August 2020. Am letzten Tag haben wir von 10 bis 20 Uhr für Sie geöffnet.

In den kommenden Monaten steht dann der umfangreiche Umbau unseres Nichtschwimmerbereichs an. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit schönen Überraschungen am 1. Mai 2021!

Zurück

Alle Neuigkeiten

Freizeitbad Geesthacht

Saisonende

Die Badesaison endet am 15. September 2019.

Blockheizkraftwerk Silberberg Grundschule Stadtwerke Geesthacht

Klimaschutz vor Ort

Zukünftig versorgen die Stadtwerke Geesthacht mit der Wärmeinsel Düneberg noch mehr Wohneinheiten mit umweltfreundlicher Energie.