Baustellenbesichtigungen mit den Stadtwerken
Am 26., 27. und 28. August geben die Stadtwerke Geesthacht Ihnen einen exklusiven Einblick und nehmen Sie mit auf die Baustelle.
Die Stadtwerke Geesthacht setzen einen neuen Geruchsstoff im Erdgasnetz ein.
Erdgas ist ein Brennstoff, der von Natur aus geruchlos ist. Den typischen Gasgeruch erhält es erst durch Geruchsstoffe, sogenannte Odoriermittel, die dem Gas zugesetzt werden. Ausströmendes Gas kann dadurch schnell und bereits in geringer Menge wahrgenommen werden.
Unser vorgelagerter Netzbetreiber, die Schleswig Holstein Netz AG, stellt nun im gesamten Netzgebiet auf einen einheitlichen Geruchsstoff mit höherem Wiedererkennungswert um.
Mit "Spotleak 1005" ist es gelungen, ein schwefelarmes Odoriermittel zu entwickeln, das durch den intensiven Geruch nach faulen Eiern eine hohe Warnwirkung hat. Die Beimischung findet ab dem 19.02.2018 statt und wird mit Messungen an verschiedenen Punkten im Gasnetz durch Mitarbeiter der Stadtwerke Geesthacht begleitet.
Unter der Störungsnummer 04152-77299 sind wir jederzeit für Sie erreichbar. Wenn Sie einen Eindruck von dem neuen Odoriermittel gewinnen möchten, liegen entsprechende Geruchskarten in unserem Kundenzentrum in der Schillerstrasse 9 bereit.
Alle weiteren Fragen zur Odorumstellung beantworten wir gerne unter 04152 929-210.
Am 26., 27. und 28. August geben die Stadtwerke Geesthacht Ihnen einen exklusiven Einblick und nehmen Sie mit auf die Baustelle.
Am 22. und 23. Juni steht das Schwimmerbecken nur eingeschränkt zur Verfügung.
Am 20. und 21. Juli laden die Stadtwerke Geesthacht Sie zum kulinarischen Highlight auf den Rathausvorplatz ein.
An Pfingsten ändern sich unsere Öffnungszeiten.
Am 2. Juni öffnet das Freizeitbad wegen einer Veranstaltung von 10-18 Uhr.
Hier bekommen Sie einen Eindruck vom Erlebnistag der E-Mobilität der Stadtwerke Geesthacht am 26. Mai.
Die Stadtwerke Geesthacht errichten eine Energieerzeugungsanlage in der Geesthachter Hafencity.
Die Stadtwerke Geesthacht laden gemeinsam mit Ausstellern aus der Region in die Mercatorstraße ein.
Das Freizeitbad Geesthacht eröffnet am 1. Mai um 10 Uhr. Die Stadtwerke Geesthacht schenken Ihnen den Eintritt.
Der Vorverkauf für die Saisonkarten startet am 1. April 2019.
Auf den Spuren von Strom, Wasser und Co in Geesthacht.
Kunden der Stadtwerke Geesthacht können sich kostenlos 20 Umzugskartons leihen.