Geänderte Öffnungszeiten am 5. Juli
Das Freizeitbad ist an diesem Tag von 7:30 bis 13 Uhr geschlossen.
Auch das 6. Geesthachter Elbfest war ein voller Erfolg und wir blicken auf drei wunderbare Tage an der Elbe zurück. Die Stadtwerke Geesthacht waren auch in diesem Jahr wieder Hauptsponsor und bedanken sich bei ihren Kunden dafür, dass sie dies wieder ermöglichen.
Beim Drachenboot-Rennen schlug sich das Team der Stadtwerke Vikings bereits im Qualifikationslauf richtig gut. So landete die Stadtwerke-Truppe statt in der erwarteten Fun-Gruppe in der Sport-Gruppe und das, obwohl sie vorher nur drei Trainingseinheiten absolviert haben. Mit Spaß, ein bisschen Biss und einer großen Portion Teamgeist fuhren die Stadtwerke Vikings in dieser dann auch noch auf einen akzeptablen 5. Platz und können damit mehr als zufrieden sein.
Auch sonst ist die Bilanz des Hauptsponsors positiv: Es konnten viele interessante Gespräche am Stadtwerke-Zelt geführt werden, die herbstliche Genussmeile kam bei allen Besuchern gut an und auch die Fotobox schenkte den großen und kleinen Gästen die schönsten Elbfestmomente zum Mitnehmen.
Michael Schulte performte zum krönenden Abschluss die Songs aus seinem aktuellen Album „Dreamer“ und beendete dieses großartige Wochenende mit seinem erfolgreichen ESC-Hit „You let me walk alone“, der von tosendem Applaus und dem Abschlussfeuerwerk begleitet wurde.
Entdecken Sie die Elbfest-Highlights in der Galerie.
Das Freizeitbad ist an diesem Tag von 7:30 bis 13 Uhr geschlossen.
Vom 25.-29. Juni kommt es zur eingeschränkten Nutzung des Schwimmerbeckens.
Die Stadtwerke Geesthacht versorgen Sie zuverlässig mit Trinkwasser.
Das Freizeitbad ändert seine Öffnungszeiten am langen Pfingstwochenende.
10-mal trainieren und gratis 10er-Karte für unser Freizeitbad sichern.
Freizeitbad Geesthacht startet mit freiem Eintritt ins Badevergnügen.
Gewinnen Sie zwei Tickets für die Schlagermove-Vorfreude-Partyfahrt auf dem Salonschiff Aurora.
Das Freizeitbad Geesthacht eröffnet am 1. Mai um 10 Uhr. Der Eintritt ist kostenlos.
Nachdem wir mit unseren Badegästen ordentlich angepackt haben, kann die neue Saison kommen.
Save the date: Der 2. Sommergenuss der Stadtwerke Geesthacht findet am 21. und 22. Juli auf dem Rathausvorplatz statt.
Ein Tag mit unserer Bademeisterin Marion Arpe.
Stadtwerke Geesthacht setzen neues schwefelarmes Odoriermittel ein.