Ticketverkauf im Freizeitbad Geesthacht
Ab sofort sind Einzeltickets, Wertkarten und Saisonkarten für das Freizeitbad Geesthacht erhältlich.
Auch das 6. Geesthachter Elbfest war ein voller Erfolg und wir blicken auf drei wunderbare Tage an der Elbe zurück. Die Stadtwerke Geesthacht waren auch in diesem Jahr wieder Hauptsponsor und bedanken sich bei ihren Kunden dafür, dass sie dies wieder ermöglichen.
Beim Drachenboot-Rennen schlug sich das Team der Stadtwerke Vikings bereits im Qualifikationslauf richtig gut. So landete die Stadtwerke-Truppe statt in der erwarteten Fun-Gruppe in der Sport-Gruppe und das, obwohl sie vorher nur drei Trainingseinheiten absolviert haben. Mit Spaß, ein bisschen Biss und einer großen Portion Teamgeist fuhren die Stadtwerke Vikings in dieser dann auch noch auf einen akzeptablen 5. Platz und können damit mehr als zufrieden sein.
Auch sonst ist die Bilanz des Hauptsponsors positiv: Es konnten viele interessante Gespräche am Stadtwerke-Zelt geführt werden, die herbstliche Genussmeile kam bei allen Besuchern gut an und auch die Fotobox schenkte den großen und kleinen Gästen die schönsten Elbfestmomente zum Mitnehmen.
Michael Schulte performte zum krönenden Abschluss die Songs aus seinem aktuellen Album „Dreamer“ und beendete dieses großartige Wochenende mit seinem erfolgreichen ESC-Hit „You let me walk alone“, der von tosendem Applaus und dem Abschlussfeuerwerk begleitet wurde.
Entdecken Sie die Elbfest-Highlights in der Galerie.
Ab sofort sind Einzeltickets, Wertkarten und Saisonkarten für das Freizeitbad Geesthacht erhältlich.
Ab sofort sind Einzeltickets und Saisonkarten für das Freizeitbad Geesthacht erhältlich.
Die technische Umstellung des Kassensystems wird noch Zeit in Anspruch nehmen, sodass Einzeltickets, Wertkarten und Saisonkarten erst ab dem 16. Mai erhältlich sind. Der Eintritt bleibt bis dahin frei.
Das neue Freizeitbad Geesthacht eröffnet am 1. Mai um 10 Uhr. Die Stadtwerke Geesthacht schenken Ihnen den Eintritt.
Am 12. April um 18 Uhr haben Sie die Möglichkeit, alle Fragen zur neuen Preisstruktur im Freizeitbad an Bürgermeister Olaf Schulze und unseren Geschäftsführer Markus Prang zu stellen.
Am 30.04. laden wir Sie herzlich zum Blick hinter die Kulissen in das neue Freizeitbad Geesthacht ein.
Kurz vor Beginn des Schwimmunterrichts haben wir die wichtigsten Infos für Sie zusammengefasst. Außerdem gibt es noch 8 freie Plätze.
In unserem Freizeitbad wurden alle Becken getestet und sind startklar für die neue Saison.
Ab sofort können Sie Ihre Kinder für den Schwimmunterricht im April 2022 anmelden.
Das Freizeitbad Geesthacht bietet Schwimmunterricht für 200 Kinder noch vor dem Saisonstart 2022.
In unserem Freizeitbad laufen die Baumaßnahmen weiter und auch unsere neue Rutschanlage hat ihren Platz eingenommen.
Trotz alle Bemühungen lassen sich die durch die Coronapandemie verursachten Verzögerungen der Baumaßnahmen nicht mehr einholen.