20-jähriges Jubiläum des Stadtwerke Kundenzentrums

Wie die Zeit vergeht: Gestern haben wir das 20-jährige Jubiläum unseres Kundenzentrums der Stadtwerke Geesthacht in der Schillerstraße 9 gefeiert.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns auf unterschiedlichen Wegen gratuliert haben. Viele von Ihnen haben ebenfalls an unserer Verlosung teilgenommen.

Die Gewinner der Kinokarten werden wir in den kommenden Tagen benachrichtigen.

Wir freuen uns auf die nächsten 20 Jahren und blicken diesen mit Spannung entgegen.

Zurück

Alle Neuigkeiten

Einfach Energie sparen: effektive Sofortmaßnahmen im Freizeitbad Geesthacht

Mit neuen Abdeckungen für das Attraktions- und Kursbecken spart das Freizeitbad Geesthacht bis zu 60 Prozent der Heizenergie und 78.000 Kilogramm CO2 pro Jahr ein. Eine Absenkung der Wassertemperatur um 2°C reduziert ab sofort den Energiebedarf zusätzlich um bis zu 10 Prozent in allen Becken. Badegäste werden kaum einen Unterschied bemerken.