100.000ster Badegast im Freizeitbad Geesthacht

Zugegeben: In diesem Sommer sind die Sonnenanbeter unter Ihnen noch nicht so richtig auf ihre Kosten gekommen. Das fehlende "Sommer"wetter hat sich auch in der Besucher-Bilanz des Freizeitbades gezeigt.

Dennoch konnte unser Team am vergangenen Wochenende den 100.000sten Badegast küren: Katja Wieckhorst aus Grünhof darf sich in diesem Jahr über ein Familienticket für die nächste Freizeitbadsaison freuen.

In diesem Jahr hat unser Freizeitbad Geesthacht noch bis einschließlich 17. September geöffnet.

Zurück

Alle Neuigkeiten

Freizeitbad Geesthacht

Saisonende

Die Badesaison endet am 15. September 2019.

Blockheizkraftwerk Silberberg Grundschule Stadtwerke Geesthacht

Klimaschutz vor Ort

Zukünftig versorgen die Stadtwerke Geesthacht mit der Wärmeinsel Düneberg noch mehr Wohneinheiten mit umweltfreundlicher Energie.