100.000 Besucher

Letztes Jahr haben wir sehnsüchtig gewartet und konnten unseren 100.000 Badegast wegen des verregneten Sommers erst Anfang September küren.

In diesem Jahr freuen wir uns gemeinsam mit unseren Badegästen über einen herrlichen Sommer mit viel Sonne und badefreundlichen Temperaturen.

Und so ging auch die Suche nach unserem besonderen Badegast dieses Mal viel schneller: Die fünfköpfige Familie Myc aus Glinde passiert als 100.000 Besucher das Drehkreuz am Eingang. Dafür bekommen sie von Tanja Butzin und Marion Arpe aus unserem Freizeitbad-Team ein Jahresticket für die nächste Freizeitbadsaison und eine Orchidee überreicht.

Wir freuen uns auf die verbleibende Saison, in der uns das Sommerwetter hoffentlich noch lange erhalten bleibt. Schauen Sie doch gerne auch mal bei unseren Kursen und Events vorbei.

Zurück

Alle Neuigkeiten