Erfolgreicher Start in die neue Badesaison

Am vergangenen Dienstag sind wir in unserem Freizeitbad Geesthacht erfolgreich in die neue Badesaison gestartet. Als besonderes Geschenk der Stadtwerke Geesthacht gab es für alle freien Eintritt. Trotz des kalten, nassen und stürmischen Wetters haben viele von Ihnen den Weg zu uns gefunden.

Wir danken allen für den Besuch und freuen uns über so viel positives Feedback. Auch diesen Winter ist wieder einiges in unserem Freizeitbad passiert wir finden, dass Ergebnis kann sich sehen lassen.

Zurück

Alle Neuigkeiten

Einfach Energie sparen: effektive Sofortmaßnahmen im Freizeitbad Geesthacht

Mit neuen Abdeckungen für das Attraktions- und Kursbecken spart das Freizeitbad Geesthacht bis zu 60 Prozent der Heizenergie und 78.000 Kilogramm CO2 pro Jahr ein. Eine Absenkung der Wassertemperatur um 2°C reduziert ab sofort den Energiebedarf zusätzlich um bis zu 10 Prozent in allen Becken. Badegäste werden kaum einen Unterschied bemerken.