Erfolgreicher Start in die neue Badesaison

Am vergangenen Dienstag sind wir in unserem Freizeitbad Geesthacht erfolgreich in die neue Badesaison gestartet. Als besonderes Geschenk der Stadtwerke Geesthacht gab es für alle freien Eintritt. Trotz des kalten, nassen und stürmischen Wetters haben viele von Ihnen den Weg zu uns gefunden.

Wir danken allen für den Besuch und freuen uns über so viel positives Feedback. Auch diesen Winter ist wieder einiges in unserem Freizeitbad passiert wir finden, dass Ergebnis kann sich sehen lassen.

Zurück

Alle Neuigkeiten

Gasnetzprüfung Stadtwerke Geesthacht 2019

Gasnetzprüfung

In der 42. Kalenderwoche überprüfen die Stadtwerke die Gasleitungen in Geesthacht.

Freizeitbad Geesthacht

Saisonende

Die Badesaison endet am 15. September 2019.

Blockheizkraftwerk Silberberg Grundschule Stadtwerke Geesthacht

Klimaschutz vor Ort

Zukünftig versorgen die Stadtwerke Geesthacht mit der Wärmeinsel Düneberg noch mehr Wohneinheiten mit umweltfreundlicher Energie.