Am 14. Juni ist Schwimmabzeichentag

Auf die Plätze, fertig, losgeschwommen! Am 14. Juni ist es endlich wieder so weit: Der Schwimmabzeichentag findet wieder im Freizeitbad Geesthacht in Kooperation mit dem DLRG statt. Für echte Wasserratten heißt es also aufgepasst: Der Aktionstag startet um 10:00 Uhr und endet um 17:00 Uhr. Die Anmeldung zur Abnahme eines Schwimmabzeichens ist bis 16:30 Uhr möglich.

Alle, die ein Schwimmabzeichen wie Seepferdchen, Bronze, Silber oder Gold erwerben möchten, melden sich zur Teilnahme einfach am Eingang beim Personal des DLRG und registrieren sich nach dem Einlass am Infotisch. Und als wäre das nicht genug, erhalten alle Teilnehmer:innen für die Abnahme eines Schwimmabzeichens freien Eintritt. Begleitpersonen zahlen den regulären Eintritt.

Zurück

Alle Neuigkeiten